WC3FT Serverstatus
85.131.163.175:27115
Deathmatch Serverstatus
85.131.163.175:27215
TF2#1 Serverstatus
193.192.59.128:27815
TF2#2 Serverstatus
193.192.59.128:27915
TF2#3 Serverstatus
193.192.59.128:28015
TF2#4 Serverstatus
193.192.59.128:28115
TF2#5 Serverstatus
193.192.59.128:37015
TF2#6 Serverstatus
193.192.59.128:28215
 
  GHQ - Portal FORUM Hilfe Gruppen Einloggen Registrieren  
Hauptmenü
  GHQ
     GHQ-Portal
     Forum
     Downloads
     History
     Impressum
     Server Rules
     Server Rules WC3
     Reservierte Slots
     NTB
    
  GHQ Community
     GHQ Members
     GHQ Stammis
     Membermap
  
  Steamgruppen
     GHQ
     TF2
     Stammies
     Admins
  
  Ranking
     gameME
  
     Dust2 Only Archiv
     WC3FT Archiv
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2017, 16:32:54

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Letzte 15 Shouts:
15. Oktober 2017, 22:42:29
Hallo !
25. August 2017, 22:23:11
^^
23. August 2017, 12:59:34
Traurig
30. Juli 2017, 18:50:37
Leider nein (bis auf sporadische Einträge in der Shoutbox)
28. Juli 2017, 21:42:22
Sind hier noch welche Aktiv ?
01. Januar 2017, 17:32:36
Frohes neues :-)
01. Januar 2017, 06:53:40
Frohes Neues JAHR !
06. Dezember 2016, 17:02:30
Grüß Dich kawumm Smiley
27. November 2016, 20:06:52
hey hey ihr süßen :*

- wow, opa andy lebt ja auch noch hehe Smiley)

Grüße euch !
31. Oktober 2016, 16:43:06
Hallo F.A.A.K .. WIllkommen zurück , wir hören von einander Smiley
30. Oktober 2016, 10:17:26
Und Restpeckt an alle die Immer noch am start sind  .. ihr seit TOP   Broś
30. Oktober 2016, 10:12:03
HIIIIIIII ALLLLL MEINE BESTER CLAN EVER

sorry das ich mich nicht gemeldet habe .. extreme problehme ..

ich bin bald züruck 4 ever     CS GO    VIVA  TEAM-G.H.Q       habe euch alle vermist ..

21. September 2016, 21:30:26
Lächelnd
20. September 2016, 23:18:49
möp möp Smiley
26. August 2016, 22:52:34
nicht wirklich
Teamspeak 3
Mitglieder
Mitglieder insgesamt: 2705
Neuester: MilesBuley
Statistiken
Beiträge insgesamt: 136919
Themen insgesamt: 14312
Heute online: 11
Maximal online: 132
(03. Oktober 2011, 23:41:24)
Benutzer Online
Benutzer: 1
Gäste: 9
Gesamt: 10
Google Translater
Friends & Partners
bhq



Godmin.de - Your Source for Steam Tools
Neuste Forumposts
[20. September 2017, 05:41:29]

[20. September 2017, 05:40:36]

[08. August 2017, 06:42:44]

[02. Mrz 2017, 00:22:48]

[26. August 2016, 08:51:29]

[26. August 2016, 08:51:15]

[23. August 2016, 11:57:27]

[04. Mai 2016, 22:48:15]

[15. April 2016, 04:19:51]

von Reblas
[29. Mrz 2016, 23:04:28]
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: WC3NG: What's new?  (Gelesen 2938 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nextra ツ
Techniker
GHQ Chefetage
Extrem Spammer
*****
Offline Beiträge: 2299


In Flames we trust!


WWW
« am: 20. November 2014, 11:57:12 »

Warcraft 3: Next Generation - Was ist neu?

WC3:NG wurde in den letzten zwei Jahren von Grund auf neu entwickelt. Mit modernen Funktionen und modularem Aufbau (fast 60 einzelne Plugins) ist es flexibler, erweiterbarer und einfacher zu bearbeiten als zuvor. Es wird in der neuen Version Bugs geben, meldet diese also bitte an einen Admin oder im Forum. Da Bugs einfacher zu beheben sind wird es schlussendlich weniger Bugs geben als jemals zuvor in WC3.

Allgemein

Eine nicht vollständige Liste vieler kleiner und großer Dinge die verbessert wurden

  • Untote mit Stiefeln können nun zuverlässig schleichen, auch ohne Amulett
  • Verkleidungen sind für Teamkameraden mit einem leichten Leuchten in der Teamfarbe gekennzeichnet
  • Der Ultimate Timer wird nun dauerhaft auf der linken Seite des Bildschirms angezeigt
  • Das "levitation" Kommando wurde überarbeitet. Ist der alternative Modus aktiviert schwebt man nur bei gedrückthalten des Springen-Knopfes durch die Luft
  • Die Präsentation und das Interface wurden überarbeitet. Jede Nachricht, jedes Menü und jede Anzeige sieht sauberer und besser aus. Neue Kommandos machen die Mod komfortabler als zuvor
  • Der Teleport des Menschen wurde von Grund auf neu entwickelt. Fast jede Stelle die einem Spieler genug Platz bietet kann erreicht werden. Versagen des Teleports kommt nur selten vor
  • Schaden wurde komplett überarbeitet. Alle Statistiken werden nun den korrekten Schaden anzeigen, und nicht länger werden Anzeigen "200 Schaden" anzeigen obwohl der Gegner die Hälfte davon geblockt hat
  • Die Ultimate Suche nach einem Ziel kann mit erneutem Drücken auf den Knopf beendet werden
  • Zuschauer sehen alles. Jeder visuelle Effekt wird nun auf Zuschauer repliziert, z.B. der Blendeffekt beim Teleport des Menschen, oder der blaue Schimmer des Blutmagiers, der durch die Wände schießt
  • Die Mod verwendet nun die sogenannte "Pseudo-random distribution" für alle Zufallsfähigkeiten. Dieses Feature wurde im originalen Warcraft 3 für fairere Zufallsberechnungen benutzt, und wird nun z.B. auch in DotA 2 eingesetzt. Eine Erklärung (englisch) gibt es hier: http://dota2.gamepedia.com/Pseudo-random_distribution (Werte stimmen nicht vollständig mit WC3NG überein)

Rassen

Die größte Neuerung sind die vier komplett neuen Rassen mit neuen Fähigkeiten. Bitte denkt daran, dass alles in dieser neuen Modifikation jeder Zeit geändert werden kann, und die neuen Rassen stehen ganz vorne. Fähigkeiten können jeder Zeit geändert oder falls notwendig gar komplett ausgetauscht werden. Das Balancing ist wichtig und wird sich erst mit der Zeit zeigen.

Der Todesritter
  • Todespakt: Teamkameraden die in der Nähe sterben geben Gesundheit
  • Eisrüstung: Angreifende Gegner werden verlangsamt
  • Todesspirale: Abschüsse verleihen nahen Teamkameraden Gesundheit
  • Tiefschlaf (Ultimate): Ein Gegner kann für kurze Zeit weder sehen noch sich bewegen

Der Dämonenjäger
  • Brillianzaura: Jeder erfolgreiche Abschuss gibt dir zusätzliches Geld
  • Metamorphose: Es besteht die Chance am Anfang der Runde Maulwurf zu werden
  • Anti-Magische Schale: Man nimmt weniger magischer Schaden
  • Manafackel (Ultimate): Solange die Manafackel aktiviert ist wird eigenes Geld verwendet um mehr Schaden auszuteilen

Der Scharfseher
  • Verfangen: Gegner werden durch Attacken verlangsamt
  • Scharfsicht: Blendgranaten sind weniger effektiv
  • Instabiles Gebräu: Es besteht die Chance, dass nahen Gegnern Schaden zugefügt wird nachdem man getroffen wurde
  • Phasensprung (Ultimate): Man wird in der Zeit zurückversetzt und bekommt einen Teil der alten Gesundheit und Rüstung zurück

Der Paladin
  • Heiliges Licht: Platziert temporär einen Lichtstrahl ("ability") der Teamkameraden heilt
  • Sperrfeuer: Es besteht mit jedem Schuss die Chance mehr Schaden auszuteilen
  • Göttliches Schild: Man nimmt weniger physischen Schaden
  • Beschaulichkeit (Ultimate): Gibt Gesundheit und Rüstung. Stirbt man vor dem Einsatz heilt es stattdessen einen nahen Teamkameraden. Kann nicht benutzt werden wenn kurz zuvor Schaden genommen wurde


Um die Balance zu verbessern wurde das Konzept der "Helden" aus der Mod entfernt. Die alten Helden haben nun keine zusätzlichen passiven Fähigkeiten mehr, somit besitzen alle Rassen nun vier Fähigkeiten:

  • Der Blutmagier nimmt nun nicht mehr weniger Schaden. Der Schutz vor Schaden gehört nun dem Paladin ("Göttliches Schild")
  • Die Fächernden Messer des Wächters bestehen nun tatsächlich aus Messern. Bei jedem Treffer besteht die Chance, dass mehrere Projektile auf nahe Gegner geworfen werden und ihnen schaden. Seine Magieresistenz und der automatisierte Maulwurf gehören nun dem Dämonenjäger ("Anti-Magische Schale" und "Metamorphose")
  • Das Instabile Gebräu des Schattenjägers wurde ohne Änderung an Funktion oder Name dem Scharfseher verliehen
  • Die Kugel der Vernichtung des Gruftlords gehört nun dem Paladin ("Sperrfeuer")


Etwas wurde allerdings entfernt: Die zugegeben ziemlich unbeliebte - "Chameleon" Rasse. Vielleicht kommt diese in der Zukunft zurück, aber wir können nichts versprechen.

Man kann nun seine Rasse mit "changerace <rasse>" wechseln. Zum Beispiel wechselt "changerace demonhunter" auf den Dämonenjäger, ohne das Menü zu öffnen (Kommandos leider nur mit englischen Stichworten).

Durch das Baukastenprinzip der neuen Mod ist es sehr einfach neue Rassen hinzuzufügen. Momentan ist kein neues Design geplant, da die vier neuen Rassen erst getestet werden müssen. Feedback ist erwünscht.

Items

Es gibt eine neue Itemklasse, genannt "Konsumierbar". Einige der alten Items wurden in die Klasse der konsumierbaren verschoben: Anch, Schriftrolle, Maulwurf und das Buch der Erfahrung. Ein konsumierbares Item ist ein einmalig benutzbares Item das für gewöhnlich zu jedem Zeitpunkt gekauft werden kann, auch nach dem Tod. Das ist noch nichts Neues, aber konsumierbare Items haben einige neue Funktionen:

  • Konsumierbare Items werden nach dem Tod nicht zurückgesetzt. Das konsumierbare Inventar ist permanent, Items werden nur durch benutzen entfernt
  • Konsumierbare Items können angehäuft werden. Man kann sich mehrere Anchs zurücklegen um sie später zu benutzen
  • Jedes konsumierbare Items wird nur genutzt wenn es gebraucht wird. Es gibt keine sinnlose Rückerstattung für Maulwürfe mehr, das Item bleibt einfach im Inventar. Außerdem kann man nun Anchs als Ork kaufen und sie werden einfach nicht benutzt wenn es nicht nötig ist
  • Es können mehrere konsumierbare Items gleichzeitig getragen werden, und sie nehmen keinen Platz im passiven Inventar ein (andere Items sind nun "passive Items"). Das bedeutet, dass man effektiv bis zu fünf Items gleichzeitig tragen kann vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld

Einige Items wurden geändert:

  • Der Schutz der Klarheit ermöglicht es dem Spieler nun durch jede Verkleidung zu schauen (Chameleon oder Maulwurfe), und hat besseren Schutz vor Maulwürfen als vorher
  • Der Helm der Exzellenz hat nun eine Haltbarkeit die auf dem eingehenden Schaden basiert. Das bedeutet, dass der Helm schneller zu Bruch geht je mehr Schaden er abwehren muss
  • Die Stiefel der Geschwindigkeit verhindern nun niemals das Schleichen


Das Item Interface wurde verbessert. Zum Beispiel kann man nun die Kaufkommandos im Chat oder der Konsole frei kombinieren um genau die richtigen Items in der gewünschten Menge zu erhalten. Zum Beispiel kauft die Eingabe "ring ring ring boots ankh" drei Ringe, Stiefel der Geschwindigkeit und ein Anch auf einmal, falls genug Geld zur Verfügung steht (Kommandos nur mit englischen Stichwörtern). Das neue "itemshop" Kommando bietet die gesamte Liste an Items in einem einzelnen Menü. Man kann diesem Kommando eine Zahl hinzufügen um direkt auf der richtigen Seite zu beginnen (z.B. "itemshop2" oder "itemshop 3"). Das klassische "shopmenu" ist natürlich weiterhin verfügbar.

Es sind ein paar neue Items in Arbeit, haltet also die Augen nach neuen Seiten im Itemshop (oder "shopmenu3") offen.

« Letzte Änderung: 21. November 2014, 16:37:24 von Nextra ツ » Gespeichert
Nextra ツ
Techniker
GHQ Chefetage
Extrem Spammer
*****
Offline Beiträge: 2299


In Flames we trust!


WWW
« Antworten #1 am: 20. November 2014, 11:57:19 »

English Version

Spoiler:
Warcraft 3: Next Generation - What's new?

WC3:NG was remade from scratch in the last two years. Using modern functionality and a modular design (nearly 60 plugins) it is more flexible, extensible and easier to work with. There will be bugs in the new version, so please report them to an admin or in the forums. Bugs will be easier to fix than before, and ultimately the new mod should contain less bugs than WC3 has ever before.

General

An incomplete list of the many smaller things that have improved all throughout the mod

  • Undeads with Boots of Speed can now sneak, even without an Amulet
  • Disguises will be visible for teammates, as they glow subtly in their own team color
  • The ultimate cooldown timer is now permanently displayed in the left info panel
  • A new "levitation" command has been introduced. It changes the jump mechanics from permanent levitation to only levitating while the jump key is pressed down
  • An entirely new presentation and interface. Every response, every message, every menu looks cleaner and better than before. New commands have been added to make the mod more convenient than ever
  • The Human teleport has been reworked from the ground up. If you see a spot you fit, chances are the new teleport will make it work. Failed teleport locations have been all but eliminated, and the ability is stronger than ever before
  • Everything concerning damage has been reworked. Statistics will always display the real amount of damage dealt, and no longer will you deal "200 damage" to an opponent only to realize he has been blocking half of it the whole time
  • You can now stop the ultimate search timer by pressing the button a second time
  • Spectators now get the full picture. Every visual effect will be replicated on to players that spectate, be it blinding effects such as the Human teleport or simply a subtle blue glow for that Bloodmage trying to shoot people through the wall
  • The mod now uses "Pseudo-random distribution" for all chance-based abilities. This feature was used in the original Warcraft 3 to achieve more balanced randomness, and is seeing continued usage in DotA
  • An explanation about this system can be found here: http://dota2.gamepedia.com/Pseudo-random_distribution (Values do not fully line up with WC3NG)


Races

The single biggest addition with NG is the addition of four completely new races with new abilities.Please understand that everything in this brand new modification is subject to change, especially these four races. Abilities might need balancing, and some might even change completely to be replaced by new effects.

The Death Knight
  • Death Pact: Teammates dying close to you will grant you health
  • Frost Armor: Enemies attacking you will be slowed down
  • Death Coil: Your kills will heal teammates nearby
  • Sleep (Ultimate): An enemy will be unable to see and move for a short period


The Demon Hunter
  • Brilliance Aura: Each successful kill grants additional money
  • Metamorphosis: There is a chance to spawn as a Mole each round
  • Anti-Magic Shell: Take less damage from magic
  • Mana Flare (Ultimate): While activated you use your own cash in order to deal more damage on each shot


The Far Seer
  • Ensnare: Enemies will be slowed down when you attack
  • Far Sight: Flashbangs have reduced effectiveness
  • Unstable Concoction: When being hit there's a chance you will deal damage to nearby enemies
  • Phase Shift (Ultimate): You will be moved back in time to a previous location, restoring some of your health and armor


The Paladin
  • Holy Light: Places a temporary beam of light ("ability") that heals nearby teammates
  • Barrage: You have a chance of dealing more damage with each shot
  • Divine Shield: Take less physical damage
  • Tranquility (Ultimate): You instantly heal health and armor. If you die you instead heal a nearby teammate. Can not be used immediately after taking damage


In an attempt to improve balancing the notion of "Heroes" has been removed from the mod. The old Heroes have been stripped of their passive abilities to bring all races down to four skills:

  • The Bloodmage no longer takes less damage. The damage resistance has moved to the Paladin as "Divine Shield"
  • The Warden's Fan of Knives now actually is a Fan of Knives, having a chance of triggering multiple projectiles on each attack that damage nearby enemies. His magic resistance as well as the automatic mole have moved to the Demon Hunter as "Anti-Magic Shell" and "Metamorphosis"
  • The Shadowhunters Unstable Concoction has moved unchanged in name and function to the Far Seer
  • The Crypt Lord's Orb of Annihilation has a new home with the Paladin, now called "Barrage"


The one thing that has been removed is the (frankly quite unpopular) "Chameleon" race. It might return in the future, but no promises.

You can now instantly change your race by using "changerace <race>", for example "changerace farseer" will not open the menu and instead set your new race to Far Seer immediately.

Due to the modular conception of the new mod it is very easy to add new races. Although no particular design is currently planned, as the four new races have to prove themselves first, any feedback is appreciated.

Items

There is a new class of items called the "Consumable". Several classic items have been reclassified as consumables: the Ankh, Scroll, Mole and Tome. A consumable item is a one-time use item that can usually be bought at any time, even when already dead. This is nothing new, but consumables also have several new characteristics:
  • Consumables are not reset on death. Your consumable inventory is permanent, items are only removed by using them
  • Every consumable is stackable. You can set aside multiple Ankhs with excess cash and use them later
  • Every consumable is only used when necessary. That means there will be no more pointless refunds for the mole, the item will simply stay in your inventory. Also you can now buy Ankhs as an Orc, they simply won't be used if not necessary
  • You can carry different consumables simultanously, and they do no longer take up slots in your passive inventory (other items are now "passive items"). This means you can carry up to five items at the same time, if you have the resources

Some items have seen changes:

  • The Protectant of Clarity now lets you see though any disguise (be it Chameleon or Mole) and offers stronger damage protection against moles than ever.
  • The Helm of Excellence now has health instead of being permanent or charged. That means the helm will break quicker the more damage it has to deflect
  • Boots of Speed now never disable your ability to sneak


Item UI has been refined. You can now freely combine buy commands in chat or the console to get your item combination right away. This also enables you to buy charged items at exactly the amount you prefer. For example the commandline "ring ring ring boots ankh" will buy three Rings, Boots of Speed and an Ankh at once, if your monetary resources allow for that. The new "itemshop" command offers the entire list of items in a single paginated menu. You can add any number to the command to directly jump to a certain page (e.g. "itemshop2" or "itemshop 3"). Of course the classic "shopmenu" commands and style are still available.

There are a couple of new item additions in the works, soo keep an eye out for new pages in the itemshop, or the sudden appearance of "shopmenu3" some time in the future.
« Letzte Änderung: 21. November 2014, 16:37:38 von Nextra ツ » Gespeichert
Nextra ツ
Techniker
GHQ Chefetage
Extrem Spammer
*****
Offline Beiträge: 2299


In Flames we trust!


WWW
« Antworten #2 am: 20. November 2014, 12:22:56 »

Eine kleine Anmerkung zum Chameleon: WC3NG hat noch nicht wirklich das Verständnis für eine Rasse die zufällige Skills und Level verteilt. Obwohl das Chameleon generell bereits funktionieren würde und spielbar wäre, würden einige andere Dinge davon negativ beeinflusst die ich so nicht auf den Server schalten möchte - sie wirken schlicht wie schlimme Bugs. Ich denke, dass ich das Chameleon wieder zurück bringe, es kann allerdings noch eine kleine Weile dauern. Da die Rasse von relativ wenig Leuten aktiv gespielt wird (sorry trotzdem an diese Traurig), wollte ich deswegen den Start nicht noch weiter verzögern.
Gespeichert
m0nk
Stammi
Sittenstrolch
***
Offline Beiträge: 849


awards


« Antworten #3 am: 21. November 2014, 08:30:36 »

Klingt alles sehr interessant! Kanns kaum erwarten bis es losgeht Zwinkernd
Gespeichert

Pittiplatsch
Newbie
*
Offline Beiträge: 1


« Antworten #4 am: 21. November 2014, 15:32:38 »

Jo, klingt es.
Ich wünsche Euch einen guten Start,dass sich die ganze Mühe auch gelohnt hat.

LG Pittiplatsch
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
  
Gehe zu:  

Powered by SMF 1.1.20 | SMF 2006, Simple Machines
TinyPortal v0.9.8 © Bloc
Alienation design by Bloc | XHTML | CSS
Seite erstellt in 0.153 Sekunden mit 30 Zugriffen.